Es ist geschafft – Hurra!

Am Montag, den 16. April 2018 haben unsere Welpen das Licht der Welt erblickt – 3 Hündinnen und 4 Rüden geht es gut!

   
P.S.: Wir haben noch immer alle Hände voll zu tun und finden uns gerade erst in unseren neuen Alltag ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit nur selten Anrufe entgegen nehmen können. Gerne rufen wir in der kommenden Woche die Interessenten unserer Welpen zurück.

Veröffentlicht unter News

Die Vorfreude steigt…

So langsam aber sicher sind alle Vorbereitungen für den großen Tag getroffen. Die Wurfkiste steht bereits seit vergangener Woche und auch der Garten ist schon welpensicher.

Nun heißt es geduldig abwarten und Daumen drücken, dass alles komplikationsfrei und angenehm verlaufen wird. Amica’s Bauch hat schon einen großen Umfang angenommen…

Veröffentlicht unter News

Amica ist trächtig

Gestern waren wir mit Amica beim Ultraschall und erhielten (für die in den vergangenen Wochen geschürten Vermutungen) die Bestätigung: Amica ist trächtig! Man konnte bereits den Herzschlag der Föten sowie zum Teil die Anlagen der Augen erkennen.
Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und erwarten somit um den 15. April 2018 neue vierbeinige Erdenbürger.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine E-Mail.

Veröffentlicht unter News

Besuch bei Quentin

Gestern (11. Februar 2018) haben wir Quentin besucht. Auch morgen werden wir noch einmal zu Besuch in Coppenbrügge bei Claudia Rüppell und ihrem tollen Rüden sein. Danach heißt es abwarten…

Weitere Informationen folgen!

Veröffentlicht unter News

Zwingerzulassung

Heute war unsere Zwingerzulassung im Briefkasten. Wir freuen uns sehr über die Zulassung von „Diamond’s Adorable Golden…“ und sind gespannt auf die ersten Namensträger.

Veröffentlicht unter News

Besuch bei Quentin

Wir haben heute Claudia Rüppell besucht, um uns ein Bild von ihren traumhaften Rüden zu machen. Die Auswahl zwischen D’Artagnan, Quentin und Caruso fiel uns nicht leicht. Alle drei sind bildschöne Rüden mit einem tollen Wesen und Arbeitswillen. Letztendlich haben wir uns aufgrund seiner sehr charmanten Art für Quentin als Deckrüden entschieden.

Veröffentlicht unter News

Formwertbeurteilung

Heute waren wir in Wunstorf zur Formwertbeurteilung. Amica hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und erhielt die Beurteilung „vorzüglich“. Weitere Informationen zu ihrer Beurteilung können Sie auf Ihrer Seite einsehen.

Veröffentlicht unter News